Friday 31 October 2014

rien.

So, die erste Schulwoche ist schon um und ich konnte mich einfach nicht aufraffen, etwas in meinen Blog zu schreiben.. aber nun!

Finnland wird bunt, überall liegen Blätter und und und.. es ist einfach wunderschön!

In den Herbstferien habe ich nichts besonderes getan; mal ein bisschen Eislaufen, mal Spazieren gehen und SCHLAAAAAFEN!

Am 26.10.2014 fand das AFS-Bowling in Lahti statt. Mit allen bekannten Gesichtern vom AFS-Arrivalcamp, unter anderem auch die anderen deutschen Austauschschüler. Man hat erstmal wieder gemerkt, wie wenig man noch Deutsch sprechen kann.. Es ist wirklich erstaunlich, wenn man keinen normalen Satz mehr zusammen bekommt.

Uuuuuuuuund, von 2 gespielten Runden habe ich eine gewonnen! Yes! :P
Ganze 35 Punkte. :D



~


Es ist etwas durcheinander heute, da ich selbst auch komplett durcheinander bin.

Die letzten Tage waren so voller Nichts. Eigentlich nur müde sein, Schule und Schlafen.