Saturday 29 November 2014

Kotiteollisuus in Lahti!

Kotiteollisuus ist definitiv ganz vorne auf der Liste meiner Lieblingsbands!
Wie kommt das? Nun, ich hatte einmal ein Lied auf meinem Handy, das mir super gut gefallen hat. Allerdings waren keine Informationen dazu eingespeichert. Nach längerem Leute-nach-dem-Lied-Fragen habe ich mal genauer hingehört und den text, den ich verstanden habe im Internet gesucht. Und da kam es: Vapaus johtaa kansaa von Kotiteollisuus! Ja, das ist bis jetzt noch mein Lieblingslied. ^-^

Und natürlich war ich sehr froh, als mir mein Gastvater angeboten hat, mit mir auf ein Konzert von der Band zu gehen. Und nach langem Warten war es HEUTE dann soweit!

Wir kamen also in der Sibeliushalli in Lahti an und waren fast die Ersten.
Und weil das so war, konnten wir uns in die Mitte direkt vor der Bühne stellen.

Dann hat es um 21:00 Uhr angefangen und die Vorband war auch ziemlich gut, nur.. Wir wissen nicht wer das war und das ist ziemlich schade..

Doch die Bassistin der Band hatte ein Kotiteollisuus T-Shirt an.
Das hat sie am Ende des Gigs ausgezogen und mir zugeworfen. ^-^

Dieses Mal wäre es wohl besser gewesen, sie hätte ein Shirt ihrer Band angehabt..

DANN KAM KOTITEOLLISUUS!!

Sie spielten die meiste Zeit nach Wunsch des Publikums, was ich echt toll fande!
Die 2 Stunden gingen so schnell rum, ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll.. :P

Ich war begeistert und es war viel besser als ich es mir vorgestellt hatte!

das war die unbekannte Vorband

Janne Hongisto (Bass) und Jouni Hynynen (Leadgitarre/Gesang),
schwer zu erkennen aber trotzdem noch dazu gehört Jari Sinkkonen (Schlagzeug)

Miitri Aaltonen (Rythmusgitarre), Janne und Jouni


Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus, Kotiteollisuus.. ich kann das garnicht oft genug sagen :D

Es heißt übrigens übersetzt Heimfabrik.