Saturday 11 April 2015

SYNTARIT

Heute hatten ganz viele Menschen, die ich noch nicht kenne, Geburtstag.

Meine Gastschwester wurde heute zum Beispiel 14, aber die kenne ich ja.
Und deswegen hat sie von mir ein besonderes Geschenk bekommen. Da sie heute früh erstmal shoppen gegangen ist, musste ich mit meinem Geschenk erst warten bis sie wieder da war.
Und was war mein Geschenk? Ich hatte mich mit der Gitarre hingesetzt und als sie zur Tür hereinkam, hab ich ihr ein Ständchen gesungen. Als die Anderen gehört hatten dass ich singe, hat sich ein Kreis um Tia gebildet und wir haben alle gesungen. Ja, es war ziemlich schön. Nicht viel, aber schön.
Im weiteren Verlauf des Tages ging es relativ normal zu. Wir haben die normalen alltäglichen Sachen gemacht, etwas geputzt und schließlich gegen Nachmittag sind wir alle aufgebrochen zu einer Wanderung mit Picknick im Wald.
Dieser ist momentan schon ziemlich farbenfroh! Die Beeren wachsen schon über den ganzen Boden und hier und da sind noch einzelne Schneehaufen.

Zum Abendessen gab es Pizza, Chips, Popcorn, Bonbons und Gummibärchen, wie jeden Samstag eigentlich. Und danach haben wir uns noch die Vino Show angesehen.. Also ein fast ganz normaler Tag.

Morgen wird dann wahrscheinlich noch etwas mit Kaffee und Kuchen gefeiert.






           Paljon onnea Tia!