Monday 20 April 2015

Vorfreude aufs Überleben

Jaa und mit dem Montag fängt ein neue tolle Woche an! Diese soll sehr besonders werden, denn ich habe etwas vor, dass ich schon immer einmal machen wollte: Im finnischen Wald nur mit dem Nötigsten zu leben. 

Mein Wanderrucksack ist jetzt schon gepackt, alles ist fertig. Am Mittwoch geht es dann schließlich los mit der Reise nach Helsinki zum Konzert von EPICA und gleich am Morgen danach mit dem Zug nach Hyvinkää wo ein Bus auf uns Teilnehmer wartet.

Insgesamt waren 60 Plätze frei, wovon allerdings nur knappe 45 belegt worden sind.

Ich bin sehr gespannt darauf, was wir alles unternehmen werden. 
Im Moment fände ich es noch ganz toll, wenn wir mit Rucksack und Gepäck die ganzen Tage durch den Wald wandern würden und uns immer nur in provisorischen Lagern zur Rast setzen würden. 
Allerding glaube ich, das wird wohl nicht der Fall sein. Aber mal sehen, ich bin mir sicher, dass es ein schöner und auch ebenfalls anstrengender Ausflug wird. Das Alles kann ich dann erzählen, wenn ich wieder zu Hause bin. :)

~~~

Nebenbei noch ein Bild von dem 3 Tage jungen Finnpferd-Fohlen.
Unsere Nachbarin war so nett, uns zu dem Kleinen und seiner Mutter zu lassen.