Thursday 11 June 2015

noch einmal in Tykkimäki

Heute früh sind wir auf einen internationalen Essensmarkt in Kouvola gegangen. Da waren sehr viele Verkaufsstände mit unterschiedlichem Essen aus verschiedenen Ländern.

Ich habe aus einer französischen Bäckerei (musste auf französisch bestellen) 2 pains du chocolat gekauft. Zu Deutsch eben 2 Schokobrötchen. Es waren die besten Schokobrötchen die ich in meinem ganzen Leben je gegessen habe! Und ich fande es doof, dass ich nicht noch mehr gekauft hatte.

Es war leider einfach keine Zeit mehr, um noch mehr zu kaufen.
Denn schon waren wir auf dem Weg nach Tykkimäki, dem Freizeitpark, bei dessen Verabschiedung in die Winterpause ich auch dort war. Nun hat er für den Sommer wieder seine Türen geöffnet und das haben meine deutsche Schwester und ich einen Tag lang ausgenutzt.